über uns

Im Zentrum unserer Arbeit steht der Mensch,  die Räume, die er nutzen möchte und seine Umwelt.

Die Philosophie von M9 AG ist die Wertlegung auf moderne, zeit- und schnörkellose Architektur, was sich in ihren Bauten und Umbauten ausdrückt.

Dank der über 30jährige Berufserfahrung in Handwerk und Architektur entstehen Bauprojekte, die die kreative Ideen und fachliche Kompetenz von Daniel Zumbach wiederspiegeln.

Durch Kombination von Handwerk, Architektur und grossem Knowhow können Projekte schon bei der Planung so festgelegt werden, dass sie bei der  Realisierung auch umgesetzt werden können. Die Einhaltung von Kosten und Termine sind von grosser Bedeutung –was die Rückmeldungen von Kunden auch bestätigten.

Seine hinterfragende Neugier und auf der Suche nach neuen  Materialien, Bau-/Haustechniken, usw. führen ihn zu neuen Perspektiven. Die Freude und die grosse Liebe zum Detail und zur Ästhetik lassen die Projekte leicht und modern wirken.

"oft sind es kleine Eingriffe mit grosser Wirkung."

Daniel Zumbach, Architekt

pascale Zumbach

Administration

p.zumbach@m9-ag.ch

032 / 653 21 21

 
 

Daniel Zumbach

Geschäftsführer

d.zumbach@m9-ag.ch

032 / 653 21 21

@2016 M9 AG | Impressum